Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail an Verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit dem Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung.

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch im Abschnitt „Bestellverlauf“ auf Ihrer Kontoseite auf der Website verfolgen.

Wir können nur Bestellungen ändern, die noch nicht für den Versand bearbeitet wurden.

Um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte an den Support, indem Sie Ihre Anfrage per E-Mail an folgende Adresse senden:

info@gentlemenfarmers.ch .

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Apple Pay
- Paypal

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen unter Einhaltung der folgenden Bedingungen:

- Der Artikel muss in unserem Online-Shop verkauft worden sein. - Der Artikel darf in keiner Weise verwendet worden sein

- Der Artikel muss in der Originalverpackung mit allen Etiketten usw. sein.

- Der Rückgabe- oder Umtauschantrag erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung.

Um eine Rücksendung anzufordern, wenden Sie sich bitte an den Support, indem Sie Ihre Anfrage über das Formular „ Kontakt “ senden.

Ein Mitglied unseres Support-Teams wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Wenn Sie Waren an uns zurücksenden, tragen Sie die Versandkosten.

Senden Sie die gut verpackte Ware an folgende Adresse an uns zurück: Gentlemen Farmers Sàrl, Promenade de St-Antoine 22, 1204 Genf (Schweiz).

Bitte fügen Sie eine Notiz bei, in der Sie Ihre Daten (Name, Adresse, Bestellnummer) sowie den Grund angeben, warum Sie die Ware zurücksenden möchten.

Nach Erhalt Ihres Pakets erhalten Sie – sofern alles in Ordnung ist und die Rücksendung innerhalb der 30-Tage-Frist erfolgt – eine Entschädigung.

Die Rückerstattung des entsprechenden Betrags erfolgt in der Form, die der von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsart entspricht.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb weniger Tage.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter info@gentlemenfarmers.ch zu kontaktieren .

Die Zustellung erfolgt durch die Schweizerische Post bzw. bei Lieferung ausserhalb der Schweiz durch andere Versender. Die für die Bestellung geltenden Lieferkosten entsprechen den auf der Website zum Zeitpunkt der Bestellung angegebenen Kosten.


Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden angegebene Lieferadresse, wobei angegeben wird, dass es sich dabei um die Wohnadresse des Kunden, einer natürlichen Person seiner Wahl oder einer juristischen Person (Lieferung an sein Unternehmen) handeln muss.


Gentlemen Farmers Sàrl liefert Bestellungen innerhalb einer maximalen Frist von 3-7 Werktagen für die Lieferung in die Schweiz. Diese Frist beginnt mit dem ersten Werktag nach der Bestätigung der Bestellung.
Damit diese Fristen eingehalten werden können, muss der Kunde sicherstellen, dass er genaue und vollständige Angaben zur Lieferadresse gemacht hat (wie insbesondere: Hausnummer, Gebäudenummer, Treppenhausnummer, Zugang, Namen und/oder Sprechstellennummern, usw.).


Gentlemen Farmers Sàrl kann nicht für Lieferverzögerungen verantwortlich gemacht werden, die nicht auf ihr Verschulden zurückzuführen sind oder durch einen Fall höherer Gewalt (wie unten definiert) gerechtfertigt sind.

Sie können Ihre Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht von unserem Versanddienst bearbeitet wurde.


Bitte senden Sie uns dazu umgehend eine E-Mail an info@gentlemenfarmers.ch .

Sie als Entschädigung erhalten, erfolgt eine Rückerstattung des entsprechenden Betrags in der Form, die der von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsart entspricht.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, können Sie auf der Website keine Änderungen mehr vornehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über die E-Mail-Adresse info@gentlemenfarmers.ch für etwaige Änderungen der Bestellung.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir sie je nach Wunsch an eine andere Adresse liefern. Bitte senden Sie uns dazu umgehend eine E-Mail an info@gentlemenfarmers.ch .

Wir nutzen Zahlungsabwicklungsdienste Dritter, um alle Kredit-/Debitkarten Zahlungstransaktionen abzuwickeln. Diese Zahlungsvermittler sind PCI-konform, die strengste Zertifizierungsstufe, die sicherstellt, dass alle Karteninhaberdaten sicher gespeichert, verarbeitet und übertragen werden, wobei branchenübliche Verschlüsselungstechnologien zum Einsatz kommen.


Die Bezahlung der Einkäufe erfolgt über die sichere Plattform unseres Zahlungsanbieters MOLLIE B.V. mollie.com


Die von Gentlemen Farmers Sàrl erfassten und aufbewahrten Daten gelten als Beweis für die Bestellung und alle vergangenen Verkäufe. Die von der MOLLIE B.V. dem Kunden und Gentlemen Farmers Sàrl dar.

Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung und Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter info@gentlemenfarmers.ch oder senden Sie uns einen Brief an Gentlemen Farmers Sàrl, Promenade de St-Antoine 22, 1204 Genf (Schweiz).


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